Büroleiterin beim LVT

Bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres gab es eine Veränderung im LVT, so wurde unsere Geschäftsstelle personell besetzt und mit moderner Hardware ausgestattet. 
Als Leiterin des Büros des LVT steht Ihnen ab sofort Frau Anja Heymann als Ansprechpartnerin unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

TELEFON: 0361 71012690
TELEFAX: 0361 71012699
E-MAIL: INFO@LVT-THUERINGEN.DE

Wir sind überzeugt, dass wir mit der personellen Besetzung der Geschäftsstelle noch besser Informationen an unsere Mitglieder weiterleiten, sowie deren Fragen und Probleme schneller einer Lösung zuführen können.

Newsarchiv

Weihnachtsgrüße

Wir blicken zum Jahresende auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Zum Weihnachtsfest und Jahresausklang wünscht der Vorstand und die Geschäftsstelle des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V.  erholsame

Weiterlesen »

Vorstandssitzung 06/2023 des LVT

Zur Vorstandssitzung 06/2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. am 19.12.2023 in der Geschäftsstelle zusammen. Bei dieser wurde das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 ausgewertet,

Weiterlesen »