2. Geschäftsführertagung des LVT

Die 2. Geschäftsführertagung des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. fand am 22.02.2022 ab 09:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Andisleben statt. Hier fand wieder ein reger Erfahrungsaustausch zwischen den Geschäftsführern und Geschäftsführerinnen der Verbände statt, besprochen wurde u.a. der aktuelle Stand der AG PROGEMIS sowie die Fortschreibung der VV-GUzO. Dazu wurden drei neue Arbeitsgruppen gebildet. Außerdem stellt der LVT die vorgesehenen Schulungen für das aktuelle Jahr vor und gab es einen Ausblick auf die nächste Mitgliederversammlung.

Newsarchiv

Vorstandssitzung 04/2023 des LVT

Zur Vorstandssitzung 04/2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. am 27.06.2023 zusammen. Bei dieser wurde die erfolgreiche Veranstaltung mit dem Umweltausschuss ausgewertet. Desweitern

Weiterlesen »