9. Geschäftsführerberatung mit Rechtsaufsicht

Am 05.05.2022 nahm der LVT an der 9. Beratung der Rechtsaufsicht des Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz mit den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern der Gewässerunterhaltungsverbände teil, bei welcher viele aktuelle Themen besprochen wurden sind. Außerdem wurde die Natura 2000 – Stationen und das Landesprogramm Hochwasserschutz vorgestellt.

Newsarchiv

Weihnachtsgrüße

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in welchem wir die Gewässerunterhaltung in Thüringen weiter voranbringen konnten. Der Vorstand und die Geschäftsstelle des Landeswasserverbandstages Thüringen

Weiterlesen »

15. Vorstandssitzung des LVT

Die 15. Vorstandssitzung des LVT fand am 17.11.2022 statt. Bei dieser wurden aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die beiden Hochwasserinformationstage ausgewertet. Außerdem wurden bereits

Weiterlesen »