10. Geschäftsführerberatung mit Rechtsaufsicht

Am 08.09.2022 nahm der LVT an der 10. Beratung der Rechtsaufsicht des Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz mit den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern der Gewässerunterhaltungsverbände teil. Bei dieser wurden aktuelle Themen zur Finanzierung und Gewässerunterhaltung besprochen. Außerdem stand das Thema Hochwasserschutz auf der Tagesordnung und es wurden die anstehenden Hochwasserinformationstage in den Verbänden vorgestellt.

Newsarchiv

18. Vorstandssitzung des LVT

Am 23.05.2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. zu seiner 18. Vorstandssitzung zusammen. Bei dieser wurden u.a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen und der

Weiterlesen »

17. Vorstandssitzung des LVT

Die 17. Vorstandssitzung des LVT fand am 27.03.2023 statt. Bei dieser wurden u. a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen. Außerdem wurde die 3. Mitgliederversammlung des

Weiterlesen »