2. ordentliche Mitgliederversammlung des LVT

Der Vorstand des Landeswasserverbandstag Thüringen e.V. hat am 22.06.2022 um 10:00 Uhr seine Mitglieder zur 2. ordentlichen Mitgliederversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus Andisleben eingeladen. Bei dieser Versammlung wurden die Beschlüsse zur Jahresrechnung 2021, Beitragsumlage 2022 sowie Haushaltssatzung 2022 und Rahmenvereinbarung zum Datenschutz gefasst.

Im Anschluss an eine Versammlung fand die Exkursion zum Vorhaben Renaturierung Mühlgraben Gispersleben statt. Dabei stellte die Projektingenieurin Frau Carmen Ballin vom GUV Gera/Gramme die Planungsziele und die Umsetzung sowohl theoretisch als auch bei einem Rundgang von Ort vor.

Newsarchiv

Weihnachtsgrüße

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in welchem wir die Gewässerunterhaltung in Thüringen weiter voranbringen konnten. Der Vorstand und die Geschäftsstelle des Landeswasserverbandstages Thüringen

Weiterlesen »

15. Vorstandssitzung des LVT

Die 15. Vorstandssitzung des LVT fand am 17.11.2022 statt. Bei dieser wurden aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die beiden Hochwasserinformationstage ausgewertet. Außerdem wurden bereits

Weiterlesen »