2. ordentliche Mitgliederversammlung des LVT

Der Vorstand des Landeswasserverbandstag Thüringen e.V. hat am 22.06.2022 um 10:00 Uhr seine Mitglieder zur 2. ordentlichen Mitgliederversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus Andisleben eingeladen. Bei dieser Versammlung wurden die Beschlüsse zur Jahresrechnung 2021, Beitragsumlage 2022 sowie Haushaltssatzung 2022 und Rahmenvereinbarung zum Datenschutz gefasst.

Im Anschluss an eine Versammlung fand die Exkursion zum Vorhaben Renaturierung Mühlgraben Gispersleben statt. Dabei stellte die Projektingenieurin Frau Carmen Ballin vom GUV Gera/Gramme die Planungsziele und die Umsetzung sowohl theoretisch als auch bei einem Rundgang von Ort vor.

Lehrgang Ladekran

Die zweitägige Ausbildung zum Führer von Ladekranen gem. DGU-Grundsatz 309-003 fand am 28.09. und 29.09.2022 bei unseren Mitglied Gewässerunterhaltungsverband Helme/Ohne/Wipper statt. Der LVT gratuliert allen

14. Vorstandssitzung des LVT

Die 14. Vorstandssitzung des LVT fand am 31.08.2022 statt. Bei dieser wurden die anstehenden Veranstaltungen und Weiterbildungen vorbereitet, sowie aktuelle Themen besprochen. Newsarchiv