2. ordentliche Mitgliederversammlung des LVT

Der Vorstand des Landeswasserverbandstag Thüringen e.V. hat am 22.06.2022 um 10:00 Uhr seine Mitglieder zur 2. ordentlichen Mitgliederversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus Andisleben eingeladen. Bei dieser Versammlung wurden die Beschlüsse zur Jahresrechnung 2021, Beitragsumlage 2022 sowie Haushaltssatzung 2022 und Rahmenvereinbarung zum Datenschutz gefasst.

Im Anschluss an eine Versammlung fand die Exkursion zum Vorhaben Renaturierung Mühlgraben Gispersleben statt. Dabei stellte die Projektingenieurin Frau Carmen Ballin vom GUV Gera/Gramme die Planungsziele und die Umsetzung sowohl theoretisch als auch bei einem Rundgang von Ort vor.

Newsarchiv

Vorstandssitzung 04/2023 des LVT

Zur Vorstandssitzung 04/2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. am 27.06.2023 zusammen. Bei dieser wurde die erfolgreiche Veranstaltung mit dem Umweltausschuss ausgewertet. Desweitern

Weiterlesen »