2. Sitzung AGs Evaluierung

Beim 2. Treffen der beiden Arbeitsgruppen Evaluierung am 28.06.2022 wurde die Meinungsabfrage der Mitglieder ausgewertet und das finale Ergebnis herausgearbeitet. Im Anschluss fand die 2. Sitzung mit den Vertreter*innen der Rechtsaufsichtsbehörde des Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz statt, bei welcher das Ergebnis der Abfrage durch den LVT vorgetragen und diskutiert wurde.

Newsarchiv

18. Vorstandssitzung des LVT

Am 23.05.2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. zu seiner 18. Vorstandssitzung zusammen. Bei dieser wurden u.a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen und der

Weiterlesen »

17. Vorstandssitzung des LVT

Die 17. Vorstandssitzung des LVT fand am 27.03.2023 statt. Bei dieser wurden u. a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen. Außerdem wurde die 3. Mitgliederversammlung des

Weiterlesen »