13. Vorstandssitzung des LVT

Die 13. Vorstandssitzung des LVT fand am 12.07.2022 statt. Hierbei wurde der Beschluss zur Aufnahme des GUV Untere Unstrut/Helderbach ab 01.01.2023 in den LVT gefasst. Desweitern wurde die 2. Mitgliederversammlung des LVT ausgewertet und die Organisation der noch anstehenden Weiterbildungen besprochen sowie das Feedback der bereits durchgeführten Veranstaltungen analysiert. Außerdem wurden die aktuellen Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die Schwerpunkte für die weitere Arbeit konkretisiert.

Newsarchiv

Weihnachtsgrüße

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in welchem wir die Gewässerunterhaltung in Thüringen weiter voranbringen konnten. Der Vorstand und die Geschäftsstelle des Landeswasserverbandstages Thüringen

Weiterlesen »

15. Vorstandssitzung des LVT

Die 15. Vorstandssitzung des LVT fand am 17.11.2022 statt. Bei dieser wurden aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die beiden Hochwasserinformationstage ausgewertet. Außerdem wurden bereits

Weiterlesen »