13. Vorstandssitzung des LVT

Die 13. Vorstandssitzung des LVT fand am 12.07.2022 statt. Hierbei wurde der Beschluss zur Aufnahme des GUV Untere Unstrut/Helderbach ab 01.01.2023 in den LVT gefasst. Desweitern wurde die 2. Mitgliederversammlung des LVT ausgewertet und die Organisation der noch anstehenden Weiterbildungen besprochen sowie das Feedback der bereits durchgeführten Veranstaltungen analysiert. Außerdem wurden die aktuellen Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die Schwerpunkte für die weitere Arbeit konkretisiert.

Newsarchiv

Weihnachtsgrüße

Wir blicken zum Jahresende auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Zum Weihnachtsfest und Jahresausklang wünscht der Vorstand und die Geschäftsstelle des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V.  erholsame

Weiterlesen »

Vorstandssitzung 06/2023 des LVT

Zur Vorstandssitzung 06/2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. am 19.12.2023 in der Geschäftsstelle zusammen. Bei dieser wurde das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 ausgewertet,

Weiterlesen »