13. Vorstandssitzung des LVT

Die 13. Vorstandssitzung des LVT fand am 12.07.2022 statt. Hierbei wurde der Beschluss zur Aufnahme des GUV Untere Unstrut/Helderbach ab 01.01.2023 in den LVT gefasst. Desweitern wurde die 2. Mitgliederversammlung des LVT ausgewertet und die Organisation der noch anstehenden Weiterbildungen besprochen sowie das Feedback der bereits durchgeführten Veranstaltungen analysiert. Außerdem wurden die aktuellen Themen der Arbeitsgruppen besprochen und die Schwerpunkte für die weitere Arbeit konkretisiert.

Newsarchiv

18. Vorstandssitzung des LVT

Am 23.05.2023 kam der Vorstand des Landeswasserverbandstages Thüringen e. V. zu seiner 18. Vorstandssitzung zusammen. Bei dieser wurden u.a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen und der

Weiterlesen »

17. Vorstandssitzung des LVT

Die 17. Vorstandssitzung des LVT fand am 27.03.2023 statt. Bei dieser wurden u. a. aktuelle Themen der Arbeitsgruppen besprochen. Außerdem wurde die 3. Mitgliederversammlung des

Weiterlesen »